Mit einer wirklich aussergewöhnlichen Sommeraktion punktet derzeit der Öko-Versorger OptimalGrün. Das Unternehmen, einer der größten deutschen Versorger für Ökostrom und Ökogas, macht sich auf besondere Weise stark für das Thema Elektromobilität: Wer jetzt zu OptimalGrün wechselt und für ein spezielles Angebotspaket entscheidet, erhält ein E-Bike kostenlos dazu.

Mit dieser noch bis zum 30. Juni 2012 laufenden Aktion will der Öko-Versorger zeigen, dass gerade Ökostrom nicht nur für die Stromversorgung zu Hause eine interessante Alternative ist. Auch im Strassenverkehr sorgen Elektro-Antriebe für eine spürbare Entlastung der Umwelt. Während der breite Durchbruch der elektrisch betriebenen Autos noch auf sich warten lässt, gibt es durchaus schon funktionierende Anwendungsgebiete. “Gerade bei den hohen Spritpreisen müssen wir das Thema Elektromobilität noch viel stärker machen”, so Thomas Schalow, Geschäftsführer bei OptimalGrün. Deshalb will das Unternehmen mit seiner Aktion mehrere tausend E-Bikes auf Deutschlands Straßen bringen.

Jetzt lohnt es sich also, schnell zu sein. Noch bis zum Monatsende können sich Interessenten für das spezielle Vorteilsangebot entscheiden und bekommen dann für den Gas- oder Stromanbieterwechsel zu OptimalGrün ihr persönliches E-Bike als Geschenk dazu. Und einen persönlichen Tipp gibt’s von Geschäftsführer Schalow gleich noch: “Wer sich zugleich für unser Ökostrom- und unser Ökogas-Angebot entscheidet, bekommt natürlich auch gleich zwei dieser schicken City-Flitzer.“

Alle Details zum Anbieter OptimalGrün, den Gas- und Stromtarifen, sowie die Einzelheiten zur aktuellen Sommeraktion finden Sie online unter www.OptimalGruen.de