Der Strom- und Gasanbieter 123energie konnte jetzt seine Gasversorgung um 20 weitere Netzgebiete im gesamten Bundesgebiet ausweiten. Damit haben jetzt rund eine Million weitere Haushalte und Gewerbebetriebe die Möglichkeit, von den 123energie-Gasangeboten profitieren.

Damit ist 123energie jetzt in 173 Netzgebieten vertreten und kann somit für über 80 Prozent aller Haushalte, die in Deutschland Gas beziehen, die Versorgung anbieten. Schon in den vergangenen 12 Monaten hatte das Unternehmen auf Grund der kontinuierlich zunehmenden Nachfrage die Versorgungsgebiete um mehr als 40 Regionen ausgeweitet.

In Niedersachsen können zukünftig die Städte Buchholz, Buxtehude, Osterholz-Scharmbeck und Achim im Landkreis Verden von den günstigen Tarifen profitieren. In Sachsen können Radebeul, Plauen und Groß Pankow, in Brandenburg Eisenhüttenstadt und Güstrow beliefert werden. Neue Liefergebiete gibt es auch im Süden von Deutschland: Hier können nun auch die Einwohner von Waiblingen, Tübingen, Reutlingen, Pforzheim, Baden-Baden, Radolfzell, Friedrichshafen, Heidenheim und die Region um den Bodensee 123gas und 123ökogas über das Internet bestellen.

Wer Planungssicherheit wünscht und von schwankenden Marktpreisen unabhängig sein möchte, dem bietet 123energie mit 123gas fix ein Gasprodukt mit Preisgarantie bis 30. September 2012. Unter www.123energie.de erhalten Privatpersonen und Gewerbekunden mit dem Gastarifrechner einen schnellen Überblick, in welchen Städten und Gemeinden die einzelnen Produkte verfügbar sind. Mit nur wenigen Klicks wird der individuelle Spartarif ermittelt.

„Die Nachfrage nach unseren Energieprodukten im Bereich Gas, Ökogas, Strom und Ökostrom war von Anfang an sehr hoch, weil die Kunden damit hochwertige Qualität und faire Preis erhalten. Erst kürzlich konnten wir bei 123energie den 200.000sten Kunden begrüßen und ihn mit einer X-Box 360 überraschen“, so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke.

123energie ist eine Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, des größten Energieversorgers der Pfalz und des Saarpfalz-Kreises. In Ihrer fast 100-jährigen Geschichte haben sich die PFALZWERKE vom regionalen Energieversorger zu einem modernen Energiedienstleister entwickelt, der mit seinem Engagement längst die Grenzen der Region überwunden hat.

Informationen zu den Gas- und Stromangeboten finden Sie unter www.123energie.de