eprimo - der Energiediscounter
eprimo: ausgezeichnete Servicequalität laut TÜV

TÜV SÜD bestätigt ausgezeichnete Servicequalität

Die Servicequalität von eprimo erfüllt weiterhin alle Kriterien des TÜV SÜD. Als eines der ersten Unternehmen erhält der Energiediscounter das neu gestaltete Siegel, das über Details und Ergebnisse der durchgeführten Prüfung informiert.

Nach der Erstzertifizierung im vergangenen Jahr hat der TÜV SÜD nun die Servicequalität von eprimo erneut auf den Prüfstand gestellt. Besonders positiv bewerteten die Prüfer unter anderem die klare Ausrichtung auf eine weitere Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Beispiel hierfür: die Einführung einer kostenlosen Service-Hotline für Bestandskunden. Ein “Sehr gut” gab es zudem für die Servicequalität in den Callcentern.

Auch das Beschwerdemanagement bei eprimo wird nach Ansicht der Prüfer allen Anforderungen gerecht. “Die hohe Servicequalität und gelebte Servicekultur bei eprimo sind wichtige Faktoren für unseren Erfolg am Markt und die Treue unserer Kunden, daher freut uns dieses Ergebnis umso mehr”, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel. Bei Vergleichsstudien zu Preisen und Services im deutschen Energiemarkt belegt eprimo immer wieder Top-Plätze. Im Rahmen dieser Anbietertests wurde eprimo mehrfach für die günstigen Preise, die Servicequalität und die fairen Vertragsbedingungen ausgezeichnet.

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert private Haushalte mit Strom, Ökostrom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Bei eprimo steht jeder Kunde im Mittelpunkt.

Direkt zu eprimo kommen Sie hier:

www.eprimo.de

Mit unserem Tarifrechner können Sie sofort die Strompreise von eprimo mit denen der anderen Anbieter vergleichen:
[stromrechner]

www.eprimo.de